Schön, dass du da bist. 
Wir suchen dich als

Steuer­fach­angestellter (m/w/d)

Standort

07629 Hermsdorf

Start

ab sofort möglich

Arbeitstage

Montag bis Freitag

Arbeitszeit

Vollzeit – 40 h Woche

Werde Teil unseres Teams

Steuer­fach­angestellter (m/w/d)

Seit 2004 führe ich, Katja Schröder, eine Steuerkanzlei in Hermsdorf und bin nun auf der Suche nach einer weiteren offenen und unkomplizierten Person, die unser Team ergänzt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Hermsdorf, mein BWL-Studium absolvierte ich in Jena. Nach einigen Jahren Praxiserfahrung in Steuerberatungs- und WP Gesellschaften wurde ich im Jahre 2003 von der Steuerberaterkammer zur Steuerberaterin bestellt.

Unser Mandantenstamm umfasst kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen, aber auch Land- und Forstwirtschafts- sowie Pferdebetriebe. Wir pflegen zu allen Mandanten einen persönlichen, von gegenseitigem Respekt geprägten Kontakt.

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Kernaufgabe

Deine Aufgabe bei uns im Team

Voraussetzungen

Deine Fähigkeiten und Kenntnisse

Vorteile

Darauf kannst du dich freuen

Jetzt Formular ausfüllen und
online bewerben.

Um den Erstkontakt so unkompliziert wie möglich zu gestalten, fülle bei Interesse einfach das nachfolgende Formular aus. Du erhältst innerhalb von zwei Werktagen eine Rückmeldung von uns.
Auf welchem Weg dürfen wir dich kontaktieren?
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Du bekommst
eine Rückmeldung

Schutz deiner
Daten (SSL)

Wir freuen uns
auf dich

Steuerkanzlei Schröder · Geraer Str. 1 · 07629 Hermsdorf

Eine Lösung von MITARBEITERlieferant.de