Wartungsmonteur (m/w/d)

ohne Notdienst, Heizungs- und Elektroarbeiten

Standort

Niederroßla (Apolda)

Wirkungskreis

Apolda, Weimar & Jena

Start

Ab sofort

Arbeitszeit

40 h / Woche

Chance nutzen

Du suchst eine neue Herausforderung als Wartungsmonteur (m/w/d) in Niederroßla (Apolda) und hast Lust auf abwechslungsreiche Arbeiten in den Bereichen Heizung & Sanitär?
 
Dann nutze deine Chance und trage gemeinsam mit uns maßgeblich dazu bei, dass sich Familien in Ihrem Zuhause wohl und geborgen fühlen.
 
Passt? Darauf kannst du dich freuen …

Vorteile anzeigen

Sebastian Döring (Geschäftsführung)

Freue dich auf

Aufgaben ansehen

Deine Aufgaben

Das bringst du mit

Du bringst mit

Bewerbung starten

Super, wir würden dich gern kennenlernen

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf oder Anschreiben bewerben.
Damit wir uns bei Dir melden können, lass uns bitte wissen, wie wir Dich am besten erreichen!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.
Deine Bewerbung wird
vertraulich behandelt.
Schutz deiner
Daten (SSL)
Wir freuen uns
auf dich.

So geht es weiter:

Kennenlerngespräch

Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit, um ein 10-minütiges Kennenlerngespräch mit dir zu führen.

Vor-Ort-Gespräch

Sollten wir gut zueinanderpassen, vereinbaren wir gemeinsam einen Termin für ein persönliches Treffen.

Nutze deine Chance und werde Teil unseres Teams.

DÖRING Haustechnik & Gebäudemanagement GmbH
Am Wickerstedter Weg 7 · 99510 Ilmtal Weinstraße OT Niederroßla · Tel. 03644 / 65 100

Bildquelle: Envato – stokkete; Envato – RossHelen

Eine Lösung von MITARBEITERlieferant.de

Super, wir würden dich gern kennenlernen

In 60 Sekunden ohne Lebenslauf oder Anschreiben bewerben.
Damit wir uns bei Dir melden können, lass uns bitte wissen, wie wir Dich am besten erreichen!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.